Home
Wer wir sind
Wo wir sind

Zwiebelzwerg Verlag

Willebadessen

1988 waren wir von Düsseldorf nach Willebadessen gezogen und arbeiteten bis 1994 im Schloss. Danach kauften wir ein ehemaliges Hotel, die “Blaue Grotte”, in dem wir seit dieser Zeit leben und arbeiten. Hier haben wir viel Platz für die Familie für den Verlag, so dass wir beides ideal verbinden können. Wie Sie sehen ... in ländlicher Umgebung.

Zwiebelzwerghäusle
Ausblick 0040

Wir haben ein sehr schönes Foto gefunden, das die Innenräume des Lokals zeigt, welches in unserem Haus einmal war: Die blaue Grotte. Die Räume waren der Blauen Grotte in Wernigerode nachempfunden, alle Decken und Wände entsprechend gestaltet. Und: Schon damals standen Zwerge in den Räumen!
Dazu noch einige Karten - und Links darauf!

wille1
wille13 Willebadessen WIKI
willebadessenalt
Winter in Willebadessen
elfen1
Feen-Internet1
zwerge1
Schlossausblicke
wille12

© Copyright by Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K., Willebadessen 1998-2014. Layout der Webseiten ebendort.
© Copyright aller Texte, Fotos, Zeichnungen und Buttons by Zwiebelzwerg Verlag, Willebadessen 2014
Alle künstlerischen Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt!
Der Verlag & Heike Laufenburg sind Mitglied der VG Wort und der VG Bild-Kunst..
Klosterstr.23, D-34439 Willebadessen, Tel&Fax 056461261
skye:zwiebelzwerg, verlag@zwiebelzwerg.de, verlag@zwiebelzwerg.at